Sprecher

Asynchro

Asynchro

Hallo Leute,

mein Name ist Alex und ich freue mich auf jede Gelegenheit, egal wie groß die Rolle auch sein mag, etwas zu vertonen. Dabei habe ich bis jetzt viele private Memos schon gemacht, jedoch nicht veröffentlicht, aus Urheberrechtsgründen, weshalb ich gerne auf Anfrage erst eine Testmemo mit vorgegeben Text einreichen würde, fall sich jemand entscheiden würde mich für eine Rolle zu nehmen.

Geburtstag: [07.04.2003]
Bisherige Rollen : [0]
Erfahrung: [Nur private Memos]
Ausstattung: [Rode Mikrofon: NT-USB ; Musiksoftware FL Studios Producer Edition/FL Studios 20]
Gehalt : egal

Erreichbar:
– [ Kontaktmöglichkeit 1: Email: asynchro.rdx@gmail.com ]
– [ Kontaktmöglichkeit 2: Instagram: asynchro_official ]

 

 

 

 

Sprachproben:

Sprechrollen:

Was ist Angst? (Sprachprobe 1)

Asynchro

Hallo, mein Name ist Alex und ich synchronisiere bzw vertone sehr gerne und möchte mich so weit wie möglich auf diesem Gebiet weiterbilden. Ich vertone so gut wie alles gerne, da ich einfach überall Erfahrungen sammeln möchte. Zudem verfüge ich auch über professionelles Equipment wie ein Sprech/Sing Mikrofon von Rode und einer Musiksoftware FL Studios Producer Edition/FL Studios 20

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"