Sprecher

Christian Peis / ChriZzWhatever

Christian Peis / ChriZzWhatever

Seit Anfang 2019 vertone ich auf Youtube mal mehr, mal weniger Regelmäßig Creepypastas. Mein Kanal ist noch nicht sehr groß, die Anzahl der Videos noch recht überschaubar. Aber ich freue mich immer über die Zusammenarbeit mit anderen und möchte jede Chance der Weiterentwicklung ergreifen.

Ich fühle mich in der Rolle des sachlichen Erzählers ebenso wohl wie in emotionalen, stressigen, bösartigen oder düsteren Rollen. Wobei man mir sagte, den psychotischen Irren bringe ich am besten rüber 😉

Geburtstag: 20.07.1988
Bisherige Rollen: 30-40
Erfahrung: 1-2 Jahre
Ausstattung: Homestudio, Rode NT1A Microfon, Audacity, Reaper
Gehalt : – 

Erreichbar:
Twitter DM / Instagram DM
Email: chrizzwhatever@gmail.com

 

 

Sprachproben:

folgt.

Sprechrollen:

  • wird noch bearbeitet

chrizzwhatever

Hallo. Schon seit vielen Jahren probiere ich mit meiner Stimme herum, nachdem mir immer gesagt wurde, ich habe eine unverwechselbare, eigenartige im positiven Sinne ebensolche. Neben Gesang habe ich irgendwann die Welt der Creepypasta und Hörbuch-Vertonung für mich entdeckt, mit mein Rode NT1A-Mikrofon zugelegt und aus Spaß heraus im Februar 2019 meinen Youtube Kanal eröffnet. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und neue Erfahrungen.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"