Sprecher

Jan Trede / PhixCP 🎙️

CP-Vertoner / Synchronsprecher / Moderator / Streamer

Jan Trede / PhixCP

Einen wunderschön’ … mein Name ist Phix, und ich betreibe seit Anfang 2019 den gleichnamigen Creepypasta-Podcast auf diversen Plattformen wie unter anderem Spotify. Ich bin schon einer längere Zeit im Sprecher-Business tätig und wage mich nun seit der oben genannten Zeit an die Vertonung von Creepypastas und Geschichten mit urbanen Ursprung. Ich bin jederzeit offen für Kooperationen und diverse Projekte.

Geburtstag:
Bisherige Rollen : Vielzählige…
Erfahrung: Seit 2016 (Sprecher) – CP-Vertonung seit 2019
Ausstattung: Rode NT1-A, Behringer PRO-XL, Behringer Xenyx 502 und 302, Behringer DX2000
Gehalt : 0 – 100€
Erreichbar:

E-Mail: kontakt@creepypasta-podcast.com
Instagram: @creepypastapodcast

 

 

Sprachproben:

Sprechrollen:

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"