Sprecher

Manege des Horrors / Dominik aka. HFZ

Manege des Horrors / Dominik aka. HFZ

Hey,

ich bin Dominik aka. HFZ dem die Stimme hinter der Manege des Horrors gehört. Wegen meiner Stimme bin ich auch öfter angesprochen worden und das hat mich über die Zeit dazu gebracht, selber mal ein paar Gruselgeschichten einzusprechen und es macht mir auch eine Menge Spaß.

Eine Ausbildung habe ich in die Richtung bisher nicht genossen, ich bin da Autodidakt. Aber was nicht ist, kann noch werden.

Geburtstag: 24.12.1994
Bisherige Rollen: beim erstellen des Beitrages 8
Erfahrung: Seit Anfang 2022
Ausstattung: Sure SM7B, Stanton SMX.311 (noch aus alten Zeiten, leistet aber gute Dienste), Realtek-HD Standard-Gedöhns

Erreichbar:
Discord:
HFZ#2283

 

 

Sprachproben:

Eine kleine Hörprobe bestehend aus Teilen von:

  1. Seite 9
  2. Hexentanz auf dem Brocken
  3. Die Katze
  4. Traut den Lichtern nicht

 

Sprechrollen:

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"